Die Stadtwerke Radolfzell schließen zum Schutz der Kundinnen und Kunden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Kundencenter. Trotzdem stehen wir auch weiterhin für unsere Kunden zur Verfügung. Unseren Service bieten wir per Telefon und Online (E-Mail. Live-Chat und Kundenportal) an.
Die Kontaktkanäle zu den Stadtwerken Radolfzell
Telefon: 07732 8008-90
Fax: 07732 8008-500
E-Mail: kundencenter@ stadtwerke-radolfzell.de
Kundenportal: https://kundenportal.stadtwerke-radolfzell.de/portal/
Für Barzahlungskunden und PrePaid-Kunden: Kunden, die per PrePaid (Kassenautomat) bezahlen, haben weiterhin Zugang zu unserem Kassenautomaten. Offene Zahlungen bitten wir per Banküberweisung oder per Einzugsermächtigung zu begleichen. PrePaid-Kunden wenden sich bitte telefonisch an die Mitarbeiter im Rechnungswesen unter 07732 8008-152.
Installationsarbeiten: Inbetriebnahmen von Internetanschlüssen und Photovoltaik-Anlagen, Zählerwechsel und der Bau von Hausanschlüssen aller Sparten, die mit einem direkten Kundenkontakt einhergehen, werden verschoben.
Störungsbeseitigung, bei denen die strengen Hygienemaßnahmen eingehalten werden können, sind weiterhin möglich.
Sollten Kunden unsicher sein, ob die bei ihnen geplanten Arbeiten der Stadtwerke durchgeführt werden, können sich diese beim Technischen Service der Stadtwerke unter 07732 8008-333 informieren.
Die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser, Wärme sowie Kommunikationsdienstleistungen ist bei uns sichergestellt, zu Versorgunglücken kann es nicht kommen. Das Unternehmen greift weiterhin auf ein Krisen- und Notfallmanagement zurück, welches eigens für kritische Infrastrukturen erstellt wurde und steht darüber hinaus in engem Austausch mit der Stadt. Die Stadtwerke Radolfzell sind somit auf die aktuellen Ereignisse vorbereitet und sehen kein Risiko für die Versorgungssicherheit ihrer Kunden im zuständigen Netzgebiet.