03 Freiflächen Photovoltaikanlage Wir nehmen vielfältige Projekte in Angriff für eine nachhaltigen Zukunft Zukunft Diese Aussage trifft wahrschein leister vielfältige nachhaltige Projekte in Angriff nehmen oder bereits realisiert bilien fit für private Lademöglichkeiten ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENCENTER Montag Dienstag 8 00 17 00 Uhr Mittwoch geschlossen Telefonisch und per E Mail erreichbar Donnerstag 8 00 18 00 Uhr Freitag 8 00 12 00 Uhr STADT WERKE R A D O L F Z E L L CHATBOT ENIE HILFT BEI FRAGEN RUND UM ENERGIE THEMEN Enie erleichtert Suche auf der Internetseite Kundenservice rund um die Uhr Die Stadtwerke Radolfzell erweitern ihr Serviceangebot durch eine virtuelle Mit arbeiterin Ab November hilft Chatbot Enie dank intelligenter Technologie bei einer Vielzahl von Fragen rund um Ener gie Tarifberatung und Mobilität So kön nen Kundenanfragen schnellstmöglich unmittelbar und rund um die Uhr beant wortet werden Der Chatbot erscheint als kleines Fenster auf der Internetseite der Stadtwerke bietet dem Besucher aktiv seine Unterstützung an und funktioniert wie eine verbesserte Suchfunktion Verschiedene Anliegen von Preisauskunft Fragen zu Rechnungen zur Elektromobilität u v m werden beantwor tet Um optimale Ergebnisse zu liefern lernt Enie permanent dazu so werden die Antworten von Enie immer präziser und hilfreicher für die Besucher der Stadtwerke Webseite Viele kleinere Anfragen entstehen außer halb der Öffnungszeiten und können da her nicht sofort bearbeitet werden hier ist Enie eine klasse Unterstützung und gibt unseren Kunden hilfreiche Auskünfte erklärt Isabell Kaiser Kundencenter Lei terin der Stadtwerke Natürlich steht das Team im Kundenser vice zu den bekannten Öffnungszeiten weiterhin für Sie zur Verfügung START INS BERUFSLEBEN Am 1 September 2023 begrüßten wir unsere vier neuen Auszubildende In den ersten Tagen lernten sie unsere neuen Kolleginnen und Kollegen sowie das Un ternehmen und ihre Ausbilder kennen Pünktlich um 8 Uhr haben unsere Azubis eine Morgenrunde durch die Stadtwerke Radolfzell gemacht Bei einem gemütlichen Frühstück wurde das Unternehmen vor gestellt Zeit für kurze Gespräche blieb natürlich auch Am nächsten Tag ging es für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen an unsere drei Heizzentralen in die Nordstadt Liggeringen Möggingen um die Bedeutung der nach haltigen Wärmeversorgung kennenzu lernen Am Hochbehälter Buchhof zeigte man ihnen die Wasserversorgung von Radolfzell begleitet von Einblicken in die Speicherung des Wassers Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es gestärkt zur Abteilung Strom und Gas An verschiedenen Standorten wurden unseren Azubis die Abläufe der Strom und Gasversorgung erklärt Herzlich willkommen im Team wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit unseren neuen Azubis v l n r Simone Blumer Leiterin Personalmana gement Geschäftsführer Tobias Hagenmeyer angehende Industriekaufleute Cheyenne Mül herr Oliver Rother Justin Wirrig und zukünf tiger Anlagenmechaniker für Rohrsystemtech nik Sascha Brand Ausbildungsbeauftragte Katharina Klaiber und Betriebsratsvorsitzen der Marco Bach

Vorschau Kundenmagazin 02/2023 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.